Liebe Freunde,

zum 40. Bayerischen Abend von JU und CDU Froschhausen darf ich euch ganz herzlich einladen.

Es freut uns besonders in diesem Jahr, den Generalsekretär der CDU Deutschlands, unseren Freund, Dr. Peter Tauber MdB als Gastredner begrüßen zu dürfen. Nach dem traditionellen Bieranstich, wird die Veranstaltung zünftig-musikalisch von der Formation „Seligenstädter Blech & Co.“ begleitet. CDU und JU Froschhausen haben wieder eine attraktive Tombola vorbereitet. Auch wieder mit dabei ist die beliebte JU-Bar, welche wieder einige Überraschungen bereithält.

Karten gibt es zum Preis von 14 € (inkl. dem rustikalen bayerischen Essen) bei allen Vorstandmitgliedern der CDU Froschhausen und unter info@ju-froschhausen.de.

Ich würde mich freuen, viele von Euch an diesem Abend begrüßen zu können.

Euer

Thomas Lortz

Details

Beginn:
Samstag, 08.11.2014, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Bürgerhaus Froschhausen
Anschrift:
Freiherr-vom-Stein-Ring 23A
63500 Froschhausen