„Weiterhin führe ich den Kreisverband sehr gerne. Neben meiner Kandidatur für den Hessischen Landtag - möchte ich meine Wurzeln bei der Jungen Union nicht aus den Augen verlieren. Ich liebe die Arbeit vor Ort und für Offenbach“, so die Kreisvorsitzende der Jungen Union Offenbach Kim-Sarah Speer. Bei der Mitgliederversammlung wurde Kim-Sarah Speer einstimmig wiedergewählt. Auch der stellvertretende Kreisvorsitzende Kevin Schmidt wurde in seinem Amt bestätigt. Der Vorstand wird komplettiert durch den Kreisschatzmeister Tobias Grün und die Mitgliederbeauftragte Anna Carlotta Schmitz. Als Beisitzerinnen sind Antonia Balas, Emilia Schmitz, Jonas Heberer, Jakob Gegenwart und Michelle Waismann gewählt worden.
„Dieses Jahr werfen große Ereignisse ihre Schatten voraus. Sowohl die Landtagswahl am 08. Oktober und die Oberbürgermeisterwahl stehen in Offenbach an. Als JU-Kandidatin und JU-Kreisvorsitzende freue ich mich unsere Junge Union in den Wahlkampf zu führen und wir möchten gemeinsam gestalten, anpacken und einen motivierten Wahlkampf führen“, so Kim-Sarah Speer abschließend.

Kim-Sarah Speer ist seit Januar 2020 JU-Kreisvorsitzende in Offenbach.

« CDU STELLT SICH ZUR LANDTAGS- UND OBERBÜRGERMEISTER-WAHL 2023 AUF! Höher, weiter, kaltblütiger? »

Jetzt teilen: