Sowohl als Stadtverordnete als auch im Fraktionsvorstand vertreten sind Marc Oliver Junker, Tobias Grün und Kim-Sarah Speer. „Wir sind hochmotiviert und freuen uns, dass wir unsere Tätigkeit als Stadtverordnete weiterführen dürfen. Die Arbeit in den Ausschüssen hat nun begonnen und wir können unsere Themen setzen und die Forderungen aus unserem Wahlprogramm nach Möglichkeit umsetzen. Wir haben als JU wichtige Punkte gesetzt und können nun auch an diesen gemessen werden“, so die JU-Kreisvorsitzende Kim-Sarah Speer.
Dabei sind den Dreien die Punkte „Junges Wohnen“, der Standort Offenbach sowie die Schaffung von öffentlichen Sport- und Fitnessplätzen wichtig. Für Offenbach ist es wichtig die Wohn- und Lebensverhältnisse junger Menschen zu verbessern. Damit steigt automatisch die Attraktivität junger Unternehmen und Start-ups bei der Gewerbeansiedlung.
„Gerade als junge Abgeordnete ist es Chance und Anspruch zugleich, die Sorgen und Nöte sowie Lösungen für junge Menschen auch in die Breite zu tragen“, so Kim-Sarah Speer abschließend.
Speer wird in dieser Legislaturperiode wieder die jüngste Abgeordnete der CDU-Fraktion sein.
Die drei sind jeweils in unterschiedlichen Ausschüssen vertreten. Junker im HFDB, Grün im UPB sowie Speer im SOZ.
In den Fraktionsvorstand der CDU-Fraktion wurden Marc Oliver Junker und Tobias Grün als Beisitzer sowie Kim-Sarah Speer als Schriftführerin gewählt.

« Kim-Sarah Speer bleibt JU-Vorsitzende in Offenbach Junge Union Offenbach spricht sich klar gegen die Abwahl von Peter Freier aus! »