Gleichzeitig wurde der bisherige Kreisvorsitzende Stefan Grüttner nach 26 Jahren verabschiedet. „Wir danken Stefan Grüttner für die Jahre der vertrauensvollen und lehrreichen Zusammenarbeit. Des Weiteren wussten wir seine Unterstützung für die JU Offenbach immer zu schätzen und profitierten von seiner Kompetenz und seinem Weitblick“, so die Kreisvorsitzende Kim-Sarah Speer. Gleichzeit wurden vier JU´ler in den neuen Kreisvorstand gewählt. Tobias Grün, Marc Oliver Junker und Kevin Schmidt stehen dem neuen Kreisvorstand als Beisitzer zu Verfügung. Kim-Sarah Speer wird ebenso Beisitzerin sowie die neuen Mitgliederbeauftragte der CDU Offenbach. „Die JU gratuliert dem Rechtsanwalt Andreas Bruszynski und freut sich auf die anstehende gemeinsame Zusammenarbeit. Für sein neues Amt wünschen wir ihm viel Erfolg und eine glückliche Hand“, so die Kreisvorsitzende.

« Kim-Sarah Speer neue JU-Vorsitzende in Offenbach Die Einkaufshelden - Schutz und Unterstützung von Risikogruppen vor dem Coronavirus »